Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Suche Frontplatte Sagem 2 Sat mit Klappdeckel
Beitragsinformation

Autor: powerpit
Datum: Mittwoch, den 15. Januar 2003
Uhrzeit: 18:16:37 Uhr
eMail: puh.schmidt@vr-web.de
Homepage:




Hallo,
ich habe eine Sagem 2 D-Box Sat. Leider ist mir die D-Box herunter gefallen und der Klappdeckel samt hinterer Blende ( ca 2 cm dick ) ist abgebrochen. Man kann mit der Fernbedienung nicht mehr schalten. Es ist aber möglich von Hand an den Druckknöpfen ein anderes Programm zu sehen. Die erste Platine hinter den Knöpfen wurde gemessen. Aber es geht von da kein Signal mehr weiter.
Sorry: ich bin nur ein Laie und kann mir nicht mehr weiterhelfen. Neutrino ist auf die Box schon aufgespielt.
Kann mir jemand weiterhelfen !!!


MfG: Powerpit



Antworten auf  Suche Frontplatte Sagem 2 Sat mit Klappdeckel von powerpit:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board