Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Schlüßel usw. Bitte lesen.Danke Euch
Beitragsinformation

Autor: Michael
Datum: Samstag, den 18. Januar 2003
Uhrzeit: 01:10:31 Uhr
eMail:
Homepage:




deine Fragen beziehen sich auf via2 und seca 2 - keine chance! 
Astra-Eutelsat-Lover schrieb:
>>Also.Vielleicht bin ich hier richtig :)
>>Ich habe mir eine Nexus-S gekauft und nun auch noch Astra&Eutelsat Empfang.Klappt prima und gute Qualität.
>>Besonders gut mit neuem Multidec 9.1c usw.
>>Nun meine Frage.
>>Wieso kann ich einige Sachen enschlüßeln und andere nicht obwohl es die gleiche Verschlüßelung ist ?
>>Würde gerne Sexview + (Plus), Ultra Blue u. Don't Panic bekommen .Aber klapp absolut nicht.Empfang ist über Eutelsat und sonst bekomme ich fast alles enschlüßelt was da so rum fliegt.Ausser Cryptoworks,Seca2,Power4u und Zap.
>>Woran kann das nun liegen das ich alles andere bekomme z.b Premiere über Astra usw. aber keine Eroticchannels über Eutelsat mit Multidec ???
>>Echt komisch obwohl es die gleiche Verschlüelung ist Don't Panic (Viaccess)
>>Ulta Blue Tv (Viaccess/Irdeto)
>>Sex View und Sexview Plus (angegeben mit Irdeto/Viaccess)
>>Hoffe einer kann mir helfen.Danke Euch.
>>Achja noch eben was ich bekomme auch immer die neuesten Keys für Softcam im Internet runtergeladen.



Antworten auf  RE: Schlüßel usw. Bitte lesen.Danke Euch von Michael:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board