Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 NOKIADBox II SAT und Microwood
Beitragsinformation

Autor: italy
Datum: Freitag, den 24. Januar 2003
Uhrzeit: 14:25:42 Uhr
eMail:
Homepage:




Habe mir vorgestern eine SAT DBOXII von nokia gekauft, und gleich - als Laie - Alewx W draufgeschmissn. (eigentlich voll easy mit HOWTO an der seite)
So jetzt wollte ich noch n EMU draufmachen. Das Prinzip ist mir einigermaßen klar. Also es hies in einem Howto ich solle die ...cramfs datei in einem tuxbox tool öffnen, dann hier die cam datei austauschen und wieder auf die box spielen. Okay. egal welches tuxbox tool ich verwendet habe, es ging nicht, es kam immer die fehlermeldung: Das das tool nicht zu hacker zwecke zu verfügung steht.
Naja dannhab eich vondiesem Microwood gelesen. Klingt auch logisch altes Alexw runter und Microwood mit emu drauf. so nun aber .. WIE ZUM TEUFEL BRINGE ICH DIESE SCHEISS MICROWOOD DRAUF,..
ich starte bootmanager, dann image flashen,..und stecke dann die dbox2 am strom an. Bootmanager beginnt zu laufen,.. ud plötzlich kommt irgendwas mit broadcast 1 und dann broadcast 2 und dann bleibt es stehen, während dessen fährt die dbox ganz gemütlich hoch bleibt aber hängen wenn das bootlogo geldaen ist.
??? WAS mach ich falsch? muss ich denn irgendwie was beachten bevor ich ds neue image aufspiele??



Antworten auf  NOKIADBox II SAT und Microwood von italy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board