Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 brauche cam.alpha.bin für Sat-Karte (C.............Z)
Beitragsinformation

Autor: der Verzweifelte
Datum: Donnerstag, den 30. Januar 2003
Uhrzeit: 17:31:45 Uhr
eMail: nauinger@netscape.net
Homepage:




Hi folks,
hab meine box geflasht und hatte (vermeintlich) die cam-alpha.bin für Sat auch meinem Rechner. Beim draufspielen musste ich mit erschrecken feststellen, dass es die für Kabel (also D) ist. Wer kann mir die cam-alpha bin für eine C-Karte von PW mailen????
Im Vorraus vielen herzlichen Dank
Gruss
Der Verzweifelte



Antworten auf  brauche cam.alpha.bin für Sat-Karte (C.............Z) von der Verzweifelte:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board