Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Bild friert ein
Beitragsinformation

Autor: der Verzweifelte
Datum: Donnerstag, den 30. Januar 2003
Uhrzeit: 17:54:38 Uhr
eMail:
Homepage:




Sat oder Kabel?
Bei Sat würde ich aus der Ferne mutmassen, das die Schüssel nicht optimal eingestellt ist, dann bleibt auch schon mal das Bild hängen:-)

tanja schrieb:
>>Hallo Leute.Habe seit gestern eine neue D Box von Premiere und zwar die von Sagem.Mein Problem ist, dass das Bild sekundenweise still steht. Habe schon resetet, den Weg des Antennenkabels verringert, nur hat alles nicht geholfen.Bei Premiere konnte mir leider keiner helfen.Weiß jemand Rat bzw hat das selbe Problem??



Antworten auf  RE: Bild friert ein von der Verzweifelte:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board