Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Problem mit Sound
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Donnerstag, den 13. Februar 2003
Uhrzeit: 10:59:07 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo dan würde ich probieren mit ein reset,und zwar dbox 1 abschalten,beide feile nach oben und nach unten an der dbox festgedrückhalten,dan mit der fernbedienung standby taste drücken,jetz müsste aufs den display "erase"kurz aufleuchten,
alle einstelungen die nicht bei der software dabei waren,also wen jemand rumgefummell hat,sind wieder weg.
es hilft meistens.
gruss agui
Eric schrieb:
>>Hallo
>>Ich habe eine d-Box 1 von Nokia mit der Software dvb_2000 und folgenden Problem:
>>Wenn ich ins Menü gehe dann 9.(Expert Menu) anwähle, weiter nach 3(Audio MPEG) steht immer bei 2 – Out: Right both.
>>Ich will aber das da immer „NORMAL“ steht.
>>Wie ich umschalte weiß ich aber wie ich das speichere nicht . Kann mir bitte jemand helfen
>>!!!!!!!!!!!!!!D A N K E!!!!!!!!!!!!!
>>



Antworten auf  RE: Problem mit Sound von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board