Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kann keine verschlüsselten sender empfangen
Beitragsinformation

Autor: Neodh1
Datum: Donnerstag, den 13. Februar 2003
Uhrzeit: 15:09:40 Uhr
eMail:
Homepage:




 
agui schrieb:
>>ganz einfach der erkent die karte nicht mehr,muss die karte neu laden,wen es eine fun karte ist mus du dan wen du die geladet hast erstmals reinstecken und wen die meldung das die karte nicht für diese kanäle frei ist komt,dan hälts du die stanby
>>taste an die fernbedienung festgedrückt bist display ausgeht,
>>wen das geschiet machst wieder an und der musste nach eine kleine warte zeit die karte erkennen,natürlich mus du demjenigen
>>der die karte macht sagen was du für ein betriebssistem hast,also 2.0,oder 2.1.
>>gruss agui
>>
>>Neodh1 schrieb:
>>>>Hi Leute ich hoffe jetzt so an die Informationen zu kommen die ich brauche, denn ich habe ein Problem. Habe mir von meinem Onkel die D-Box 2 ausgeborgt und wie es nat. so ist damit rumgespielt. Ich habe die Software upgedatet und jetzt.....
>>>>Scheiße funkt nichts mehr. Ich kann keine Premiere sender mehr empfangen. ARD, ZDF etc. funkt alles prima, aber bei Premiere Sendern sagt er mir.... "meine Karte wäre hierfür nicht zugelassen" ??????
>>>>Häääääää nicht zugelassen??? Ne Original Premiere Karte?
>>>>Wie gesagt es ist erst nach dem Software Update.
>>>>Woran kann das liegen???
>>>>
>>>>Bitte Bitte helft mir!
>>>>
>>>>Cu Neodh1



Antworten auf  RE: Kann keine verschlüsselten sender empfangen von Neodh1:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board