Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Agui brache noch mal deine Hilfe !!!!
Beitragsinformation

Autor: Neodh1
Datum: Donnerstag, den 13. Februar 2003
Uhrzeit: 15:16:35 Uhr
eMail:
Homepage:




Erstmal danke für deine schnelle antwort. ( Beitrag:Kann keine verschlüsselten sender ampfangen vom 12.02.03)
Wollte aber trotzdem nochmal fragen:

Muss ich deine Verfahrensweise mit der Standbytase an meiner fernbedienung immer anwenden; wenn ich ein DecoderUpdate gemacht habe???? Gilt das auch für Original Premierekarten! Denn bei meiner Fun Karte zeigt er die gleiche Fehlermeldung wie bei einer Original, vom Kumpel geborgten Karte an. Also....
Muss ich das immer so machen ???????

Bitte Bitte um schnelle Antwort!!!!

Danke schon mal vorab....



Antworten auf  Agui brache noch mal deine Hilfe !!!! von Neodh1:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board