Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Sagem D2 Linux (Umbauanleitung)
Beitragsinformation

Autor: Megamax
Datum: Donnerstag, den 13. Februar 2003
Uhrzeit: 15:20:03 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo,
ich habe eine Sagem D-Box 2 für SAT ! Ich will dort jetzt linux draufspielen. wo finde ich die entsprechenden Anleitungen und Programme.
Des Weiteren schließe ich die D-Box an einer "schielenden Anlage" astra und Eutelsat an die auch noch über einen Multiswitch geht. hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt ? das jetzige BS von Prmiere Version 2.0.1 hat damit ein wenig probleme beim booten.
dauert ca. 15 minuten !



Antworten auf  Sagem D2 Linux (Umbauanleitung) von Megamax:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board