Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: dbox2 phillips hängt mit waiting oder kein Kanal verfügbar
Beitragsinformation

Autor: Deejay
Datum: Montag, den 24. Februar 2003
Uhrzeit: 18:51:39 Uhr
eMail:
Homepage:




habe leider gleiches problem mit gleicher hardware...hab schon verschiedenen images probiert....ist anscheinend vom image unabhängig....nach dem flashvorgang geht es aber immer wieder ein paar tage....dann das gleiche wieder von vorn 

Trosti schrieb:
>>Hallo,
>>wer kann mir sagen, was ich tun muss, um meine Box wieder ans Laufen zu bekommen?
>>Mehrere Sendersuchläufe durchgeführt.
>>Mal gehts ne Stunde, dann wieder nicht.



Antworten auf  RE: dbox2 phillips hängt mit waiting oder kein Kanal verfügbar von Deejay:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board