Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Premiere Direkt nicht verfügbar
Beitragsinformation

Autor: Hans
Datum: Dienstag, den 25. Februar 2003
Uhrzeit: 14:53:56 Uhr
eMail:
Homepage:




 
RG schrieb:
>>Hallo ich habe teilweise das Problem, dass ich Premiere Direkt nicht epfangen kann. Der Kanal bzw. die Kanäle sind dann (zur Zeit) nicht verfügbar. Was kann ich dagegen machen ??? Manchmal kann ich Sie ohne weiteres empfangen, manchmal nicht. Die "normalen" Premiereprogramme ruckeln in der Zeit teileweise, in der Premiere Direkt nicht funktioniert. Muss ich irgendeine Aktualisierungsfunktion am Reciever einstellen ???
>>
>>Wer kann mir helfen ???
>>
>>Gruß RG
>>
>>Betriebssystem: Linux

Wie wir alle muss auch PW sparen. Wenn die Programme nicht verfügbar sind, dann läuft meistens dieses mehrkanalige Programm von PW. In diesem mehrkanaligen Programm ,das meist Samstags läuft, werden 22 erwachsene Männer gezeigt die einem Ball hinterherrennen. Wenn sie ihn erwischtr haben, kicken sie ihn wieder weg.... was´n Schwachsinn. -Scherz beiseite. PW reserviert Transponder für die Bunte-Liga. Bei einer Fußballübertragung müssen die Direktkanäle dann halt zurückstecken und es ist solange nur eine Anfangangszeit freigeschaltet. . . . nichts für ungut . . nicht daß ich was gegen Fußball hätte ;-))

Hans



Antworten auf  RE: Premiere Direkt nicht verfügbar von Hans:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board