Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBox 2 Linux startet als Satbox ist aber Kabelbox
Beitragsinformation

Autor: Ili
Datum: Dienstag, den 25. Februar 2003
Uhrzeit: 16:30:36 Uhr
eMail: Rabit6@gmx.de
Homepage:




Hallo entweder hast du ne falsche immage oder eine Falsche einstellung bei den meisten images kann mann sie umstellen auf sat oder Kabel suchlauf ,wenn es allerdings ne emu image ist dann wird sie warscheinlich nur für sat sein.Da da die Keys für ne Sat drauf sind .Denke daran sowas ist illegal.

Gruß ILI
 
Thomas schrieb:
>>Hallo!
>>
>>Hab auf meine D-Box2 Linux aufgespielt. Wenn ich auf Kanalsuche gehe zeigt sie aber immer die Optionen für eine Satbox an. Es ist aber eine Kabelbox!
>>Bitte dringend um Hilfe!
>>
>>Danke
>>Thomas



Antworten auf  RE: DBox 2 Linux startet als Satbox ist aber Kabelbox von Ili:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board