Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D-Box 2 Nokia
Beitragsinformation

Autor: Ili
Datum: Dienstag, den 25. Februar 2003
Uhrzeit: 16:38:57 Uhr
eMail: Rabit6@gmx.de
Homepage:




Ist sie mit kurtzschlus beschpielt worden vileicht habt ihr den tuner zerstört .Meistens ist der tuner nicht komplet defekt sondern nur der verstärker also mann kann mal probieren einen seperaten antennenverstärker davor zu schalten ansonsten sind das vieleicht die verkerten ucodes die eingespielt worden.

Gruß Ili
 
holger schrieb:
>>Hallo,
>>habe ein riesiges Problem mit der D-Box2 von Nokia. Die Box wurde mit Linux programmiert, läuft hoch, dann "Booting" und Sender nicht gefunden. Habe schon Kanalsuche gestartet, kein Erfolg! Außerdem sieht die Grafig sehr schlecht aus. Die Pixel-Auflösung ist nicht in Ordnung. Wer kann mir helfen?
>>
>>MFG H



Antworten auf  RE: D-Box 2 Nokia von Ili:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board