Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Linux-Installation ->Nokia D-Box2, wer kann helfen in NRW??
Beitragsinformation

Autor: elis
Datum: Mittwoch, den 26. Februar 2003
Uhrzeit: 10:14:49 Uhr
eMail: elez1@web.de
Homepage:




 
jimmy schrieb:
>>Hallo,
>>
>>ich habe mir eine gebrauchte Nokia D-Box2(Sat)gekauft und möchte darauf Linux intallieren bzw. gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch installieren lassen. Wer kann mir im Umfeld von Mönchengladbach/Düsseldorf dabei helfen?
>>Bitte melden unter E-Mail: naoe24@nexgo.de
>>
>>Danke schon mal im Vorraus
>>installiere Linux auf ihre d-box2 hier in mönchengladbach
elez1@web.de



Antworten auf  RE: Linux-Installation ->Nokia D-Box2, wer kann helfen in NRW?? von elis:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board