Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: !!!D-Box Sat türkische Programme!!!
Beitragsinformation

Autor: yasemin
Datum: Mittwoch, den 26. Februar 2003
Uhrzeit: 10:18:31 Uhr
eMail: soner_yasemin@yahoo.de
Homepage:




 Hi,
kauf doch ein D-Box von Nkia für 99 euro. Gibt es zur zeit bei z.B. Media markt. Guckst auch 1 Jahr kostenlos Premiere. und danach kannst du kündigen.
Mark schrieb:
>>Hallo, suche eine D-Box 1 oder 2 von Nokia für Sat zu einem vernünftigen Preis. Wäre auch Dankbar wenn Ihr mir sagen könntet wo ich eine bekommen kann. Bekomme besuch aus der türkei, und möchte denen türkische sender anbieten. Danke!



Antworten auf  RE: !!!D-Box Sat türkische Programme!!! von yasemin:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board