Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Sagem D2 Linux (Umbauanleitung)
Beitragsinformation

Autor: Udo
Datum: Mittwoch, den 26. Februar 2003
Uhrzeit: 11:45:28 Uhr
eMail: zimmer.udo@freenet.de
Homepage:




Ja ich was willst du genau wissen.
Am betsne lässt du dir das machen mit Linux denn wenn du einen fehler machst dann ist die Box futsch. Habe aber geanue Anleitungen wo du nichts falsch machen kannst
Beschreibeungen mit Diskette usw.
Kostet dich 5 Euro und 2 Euro Porto
Wenn du interesse hast melde Dich 


Megamax schrieb:
>>Hallo,
>>ich habe eine Sagem D-Box 2 für SAT ! Ich will dort jetzt linux draufspielen. wo finde ich die entsprechenden Anleitungen und Programme.
>>Des Weiteren schließe ich die D-Box an einer "schielenden Anlage" astra und Eutelsat an die auch noch über einen Multiswitch geht. hat hier schon jemand Erfahrung gesammelt ? das jetzige BS von Prmiere Version 2.0.1 hat damit ein wenig probleme beim booten.
>>dauert ca. 15 minuten !



Antworten auf  RE: Sagem D2 Linux (Umbauanleitung) von Udo:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board