Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Linux-Installation ->Nokia D-Box2, wer kann helfen in NRW??
Beitragsinformation

Autor: jimmy
Datum: Mittwoch, den 26. Februar 2003
Uhrzeit: 13:55:07 Uhr
eMail: naoe24@nexgo.de
Homepage:




Hallo Udo,
danke für das Angebot, da ich das noch nicht gemacht habe, nehme ich Hilfe gerne an. Schick bitte eine E-mail, dann können wir den Rest besprechen.
E-Mail: naoe24@nego.de
 

Udo schrieb:
>> Am besten ist du lässt dir die Box Fachmännisch umbauen, denn wenn du oder jemand einen Fehler machst ist die Box futsch.
>>Kann Dir helfen wenn du dich meldest
>>elis schrieb:
>>>> 
>>>>jimmy schrieb:
>>>>>>Hallo,
>>>>>>
>>>>>>ich habe mir eine gebrauchte Nokia D-Box2(Sat)gekauft und möchte darauf Linux intallieren bzw. gegen einen kleinen Unkostenbeitrag auch installieren lassen. Wer kann mir im Umfeld von Mönchengladbach/Düsseldorf dabei helfen?
>>>>>>Bitte melden unter E-Mail: naoe24@nexgo.de
>>>>>>
>>>>>>Danke schon mal im Vorraus
>>>>>>installiere Linux auf ihre d-box2 hier in mönchengladbach
>>>>elez1@web.de



Antworten auf  RE: Linux-Installation ->Nokia D-Box2, wer kann helfen in NRW?? von jimmy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board