Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: d-box Schreibschutz!
Beitragsinformation

Autor: bmwfan77
Datum: Freitag, den 28. Februar 2003
Uhrzeit: 07:50:15 Uhr
eMail:
Homepage:




Hi!

Danke für Deine Antwort. Ich habe eine d-box1, also hilft mir die angegebene Seite nicht wirklich. Hast du vielleicht eine Idee, wie ausser mit dem Jumper den Schreibschutz noch deaktivieren kann. Linux ist doch bei d-box1 nicht möglich oder? Danke CU
 
Ili schrieb:
>>Warum machst du kein Linux drauf ?
>>
>>Was hast du für ne box Nokia mit 2 AMD ?
>>Schau mal hier rein vieleicht hilft es http://www.dietmar-h.net/mhc_debug.html
>>Bis dann !!!
>>Gruß Ili 



Antworten auf  RE: d-box Schreibschutz! von bmwfan77:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board