Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Fehler beim Kartenlesen
Beitragsinformation

Autor: equilizer
Datum: Dienstag, den 4. März 2003
Uhrzeit: 06:48:37 Uhr
eMail: equilizer@gmx.net
Homepage:




hallo,
ist schon möglich dass der kartenleser defekt ist.
aber mal vorab, ist es deine eigene box oder eine mietbox von pw? wenn es deine eigene ist, dann musst du leider die reparatur selber zahlen. hier rät es sich aber das gerät nicht zu premiere world zu senden sondern jemanden zu suchen der es günstiger anbietet.
welche meldung bekommst du denn auf den bildschirm gesetzt wenn du deine karte einlegst, möglicherweise ist nur die karte defekt (kommt schon mal vor)der kartenleser geht eigentlich sehr selten über den teich.
mail mir wenn du noch fragen hast da ich selten im bord bin.
gruss
equilizer



Antworten auf  RE: Fehler beim Kartenlesen von equilizer:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board