Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D-BOX1
Beitragsinformation

Autor: equilizer
Datum: Dienstag, den 4. März 2003
Uhrzeit: 06:56:07 Uhr
eMail: equilizer@gmx.net
Homepage:




hallo,
puh, kann viele gründe haben! den bootloader und die firmware brauchst du nicht dauernd neu aufspielen wenn das freeTV ordnungsgemäss läuft. ich gehe mal davon aus, dass du regulärer abo-mensch bei premiere bist, oder?? es schein vielmehr ein problem des cam's zu sein. um sicher zu gehen steck einmal ein original cam ein und dann deine premiere card. wenn es nun läuft hat es dein cam hinter sich.
falls du noch fragen hast mail einfach da ich selten im board bin
gruss
equilizer 



Antworten auf  RE: D-BOX1 von equilizer:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board