Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: antwort zum digigatgähiges kabel
Beitragsinformation

Autor: pinuccio
Datum: Dienstag, den 4. März 2003
Uhrzeit: 09:22:51 Uhr
eMail: coluccip@aol.com
Homepage:




 
danke für die antwort,aber mit anderen reciever läuft auch mit altem kabel horizontal und vertikal was könnte das sein ausser diesem kabel ?
flitz26 schrieb:
>> 
>>pinuccio schrieb:
>>>>könnte mir bitte jemand weiter helfen für d-Box1 das vertikal liest er aber nicht die horizontale vielen Dank im voraus
>>
>>Sieh zu das Du ein anderes digigatfähiges Kabel von der Schüssel zum Reciever bekommst.Dann läuft auch alles.



Antworten auf  RE: antwort zum digigatgähiges kabel von pinuccio:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board