Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 DB1 Sendersuchlauf dunkel
Beitragsinformation

Autor: elburro
Datum: Donnerstag, den 6. März 2003
Uhrzeit: 15:17:56 Uhr
eMail:
Homepage:




hallo

ich habe folgendes problem, ich hab an meiner db1 (dvb2000 amon5.4) letztens einen sendersuchlauf durchgeführt da ein bestimmter sender den transponder gewechselt hat ( sport tv von tvcabo auf hispasat 30°west).
die box hat den sender mit der neuen freq und dem rest zwar gefunden aber er bleibt dunkel obwohl die karte drin steckt! alle anderen programme von tvcabo gehen aber die, die vom suchlauf gefunden wurden gehen net obwohl alles stimmt!

weiß jemand warum das so ist???

danke im voraus mfg
elburro



Antworten auf  DB1 Sendersuchlauf dunkel von elburro:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board