Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Linux Features
Beitragsinformation

Autor: Kane
Datum: Freitag, den 7. März 2003
Uhrzeit: 15:33:32 Uhr
eMail: kane.machine@freenet.de
Homepage:




 
Kane schrieb:
>>Hallo,
>>hätte mal eine Frage: Ich habe mir vor kurzem eine Sagem Box2 gekauft. Es war schon Linux vorinstalliert. Läuft auch super. Wollte mich trotzdem mit der Materie beschäftigen. Kennt jemand von Euch eine gute Seite, wo ich als Neuling mehr darüber erfahren kann (z.B. was ist ein Image, Key, usw)? Email geht auch. Thanx ;-)
>>
>>Kane

Habe diesbezüglich noch zwei Fragen: Das letzte Update hat nicht funktioniert. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen vom 5.3. gemacht?
Dann wollte ich neue Grafiken ins LCD Display und ins Startlogo laden. Dazu muss ich ja in .../var/tuxbox/boot. Ich kann aber rein gar nichts in dieses Verzeichnis laden. Woran liegt das?



Antworten auf  RE: Linux Features von Kane:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board