Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Wer baut mit Linux auf die Nokia 2 im raum Bielefeld
Beitragsinformation

Autor: boldy
Datum: Dienstag, den 11. März 2003
Uhrzeit: 21:03:53 Uhr
eMail:
Homepage:




Ja gibt es denn niemanden im Raum Bielefeld der mir Linux auf meine D-Box fummeln kann?

MFG Ich 




Boldy schrieb:
>>Hallo Leute,
>>ich suche jemanden der mir auf meine Kaufbox Nokia 2 linux drauf Bastelt, oder mir hifestellung geben kann da ich blutiger Anfänger auf dem Gebiet bin.
>>
>>Habe da auch noch eine Galaxis 2 Box, auf der ich dann auch noch Linux haben möchte.
>>
>>Bin für jede Antwort dankbar.
>>
>>MFG Boldy



Antworten auf  RE: Wer baut mit Linux auf die Nokia 2 im raum Bielefeld von boldy:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board