Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Probleme bei ChipCat und MasterCRD2
Beitragsinformation

Autor: Ralf Löwer
Datum: Donnerstag, den 27. März 2003
Uhrzeit: 17:50:30 Uhr
eMail: ralfloewer@gmx.de
Homepage:




Hallo Hilmatic,

ich habe genau das gleiche Problem - solltest Du was herausbekommen so sende mir doch bitte eine kurze info an ralfloewer@gmx.de - wenn ich was erfahre wie kann ich dich erreichen ?

Gruß
Ralf


Hilmatic schrieb:
>>Hallo,
>>habe ein großes Problem, und zwar zweigt bei mir ChipCat dauernd an "Loader doesn´t work". Oder "Verify Error $0000" Blank Check funzt ebenfalls nicht "AVR-Controller is locked! Read, Verify and Blank Check is not possible", WIESO funktioniert dass nicht? Andere Software zeigt eigentlich die gleichen Fehler an!
>>Hilft mir bitte!



Antworten auf  RE: Probleme bei ChipCat und MasterCRD2 von Ralf Löwer:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board