Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kein Bild DBox1
Beitragsinformation

Autor: garten
Datum: Freitag, den 28. März 2003
Uhrzeit: 11:45:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo, dieses Quadrat mit Schlüssel ist bei mir durchgestrichen, aber ich bekomme ja den Videotext über der Box mit klarem Bild. Ein Erase habe ich schon durchgeführt, aber nichts geholfen. Und wenn ich das Antennkabel direkt im Fernseher reinstecke habe ich einen guten Empfang. Ich glaub ich werde noch verrückt mit dieser Box. Was kann denn noch sein ? Wenn mit dem Tuner was nicht stimmen würde könnte ich doch den Videotext von Premier nicht emfpangen, und den Service zu den Filmen kann ich ja auch empfangen. Aber kein Bild (Ich dreh hier bald ab). Aber erst einmal Dankeschön für deine Antworten.
agui schrieb:
>>hallo du sagts,der"dbox entschlüsselt zwar",jetz sagts du aber das du noch nicht mal ard,zdf,rtl,usw sehen kanst,wie willst du verschlüsselte kanäle sehen???wen du noch nicht mal die freien
>>sehen kanst,also neee ich glaube du hast ein problem entweder
>>an die antenne,oder an der box(tuner),wenn es die antenne ist
>>musstes du oben links eine hinweiss bekommen,ein quadrat mit
>>eine schüssel und ein kreuz,dan hast du keine empfang.
>>möglich wäre auch dass jemand rumgefummel hat und was verstellt hat,um das wieder rükgängig zu machen,gehe wie folgt:
>>macht den box mit fernbedienung aus,klappe der box(wo die karte rein komt)auf,drücke und halte fest beide tasten mit pfeil(oben und unten)und jetz macht den box mit fernbedienung wieder an,
>>es müsste in display"erase"kurz aufleuchten,jetz hast du den box resetet,wenn du glück hast dan gehts wieder,wen es nicht geht,dan muss du schon die antenne einstellen,oder der tuner überprüfen lassen,hoffe es hat dir geholfen.
>>gruss agui  
>>garten schrieb:
>>>>Hallo, habe DVB2000 auf meiner D1 Box. Die Box Entschlüsselt zwar, aber das Bild bleibt schwarz. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ob ich was in DVB2000 umstellen muss ? Wäre sehr dankbar für jede Hilfe.



Antworten auf  RE: Kein Bild DBox1 von garten:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board