Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Fehlermeldung Cable Tuned bei D1 Box nach Kanalsuche
Beitragsinformation

Autor: niceguy
Datum: Freitag, den 28. März 2003
Uhrzeit: 18:32:31 Uhr
eMail: andihaman@gmx.de
Homepage:




 Habe ich mehrfach getan aber es ändert sich nichts
Fluidman schrieb:
>>Netzstecker Ziehen und weider einstecken.
>>
>>niceguy schrieb:
>>>>Kann mir jemand helfen? Nachdem ich meine D1 Box von nokia die Kanäle habe neu suchen lassen, kam die Fehlermeldung Cable Tuned abwechselnd blinkend auf dem Display. Die D box lässt sich nicht ausschalten und die Fernbedienung reagiert auch auf nix. Was kann ich jetzt tun?



Antworten auf  RE: Fehlermeldung Cable Tuned bei D1 Box nach Kanalsuche von niceguy:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board