Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Probs: SAT1, Pro7,Kabel1
Beitragsinformation

Autor: agui
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 00:36:25 Uhr
eMail:
Homepage:




 angeblich soll das fenomen bei vielen leuten sein,egal dbox1,
oder humax 5400,das problem soll an ein tec telefon im hause liegen.
gruss agui
Jockel schrieb:
>>Hallo Leute,
>>ich habe eine d-box1 mit dvb2000 beta8 ( Ist mein Eigentum, und eine Premiere Abo Karte habe ich auch. )
>>Ich möchte nichts von Schwarzsehen wissen/sehen/hören - mein Problem ist das ich (meistens) abends bei den oben genannten Sendern nur noch Blöckchen sehe.
>>Klartext: SAT1 schmiert ab, ich schalte um auf SAT1 Austria - siehe da, alles perfekt. Das gleiche mit Pro7 ( Pro7 Austria läuft), Kabel1 (Kabel1 Austria läuft)
>>Wieso schmieren die deutschen Sender ab - und wieso habe ich kein Problem mit den "Austria" Versionen ???
>>
>>Hat hier vielleicht eine(r) einen Rat ???
>>
>>Gruß,
>>Jockel



Antworten auf  RE: Probs: SAT1, Pro7,Kabel1 von agui:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board