Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DVD vom PC auf DBOX runterstreamen damit ich sie anschauen kann
Beitragsinformation

Autor: Mike
Datum: Mittwoch, den 2. April 2003
Uhrzeit: 14:24:00 Uhr
eMail:
Homepage:




Ja logisch ist das möglich.

Der Stream wird gewandelt, dh der PC rechnet den Film um und schickt ihn dann zur d-box II.

Läuft bei ENX Boxen schon sehr gut, da ich eine hab. Bei gnx (zB viele Nokia boxen) macht es immer noch Problem.

Schau einfach auf den Seiten von d-box mit Linux unter Clipmode.

MFG


BenjaminS schrieb:
>>Hi zusammen,
>>OK zugegeben, es war etwas oberflächlich ausgedruckt. Ich hatte eher daran gedacht das der PC die DVD "umrechnet" in einen MPEG-Stream sowie sie auch vom Sattelit runterkomt, und das dürfte über 10 MBit locker reichen. Oder auch der einfache Fall, ich zeichne eine Sendung auf von DBOX zum PC, und möchte das nachher anschauen. Wenn jemand da noch ein paar Details hat bedanke ich mich jetzt schon mal.  
>>
>>:-)
>>
>>Ink schrieb:
>>>> Naja, also in der DBox2 ist ein Prozessor mit 66 Mhz Leistung vorhanden, glaube kaum das er es schaffen wird, eine DVD geschweige denn einen DivX-Film anzuschaun. Ausserdem sollte eine 10Mbit Anbindung der DBOX2 ein bisschen langsam sein für eine DVD.
>>>>
>>>>Gruß Ink :)
>>>>cyborg schrieb:
>>>>>>Nach meinem Kenntnisstand nicht.
>>>>>>Bei der x-box ist dies in zwischen möglich - on the fley Filme zu gucken.
>>>>>>Bei der d-box ist dies nur mit mp3 möglich – ich schätze mal es dauert aber nicht mehr lange
>>>>>> 
>>>>>>BenjaminS schrieb:
>>>>>>>>Hallo,
>>>>>>>>ich wollte mir eine DBOX (unter Linux) kaufen, als letztes Argument würde ich gerne vorher wissen ob es SW gibt mit der ich eine DVD am PC einlegen kann, diese dann zur DBOX streamen kann per TCP/IP um sie dann anzuschauen.



Antworten auf  RE: DVD vom PC auf DBOX runterstreamen damit ich sie anschauen kann von Mike:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board