Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kein Empfang mit Linux
Beitragsinformation

Autor: Mike
Datum: Donnerstag, den 3. April 2003
Uhrzeit: 10:18:54 Uhr
eMail:
Homepage:




Mir gehts noch schlimmer - weder mit Karte noch ohne kann ich gucken. Nur ohne Karte kommt eine Art Bild und Ton. Im Ton sind aber ständig zwitschergeräusche zu hören (wie bei kaputten mp3s), und das Bild ruckelt alle paar Sekunden bzw friert auch mal länger ein oder flackert. Im Prinzip wie ein DSL-Videostream der mit ner Doppel-ISDN-Leitung angeguckt wird... es fehlt wohl an Datendurchsatz.
Woran kann das liegen?

Mike
 
Paul schrieb:
>>Habe auf meine Sagem D Box Linux drauf machen lassen. Das Problem ist, dass ich keine Premiere Programme mehr empfangen kann, was aber vorher ging. Ob die Karte drin ist oder nicht, ändert nichts. Danke im Vorraus
>>
>>Paul



Antworten auf  RE: Kein Empfang mit Linux von Mike:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board