Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBox II (Sat) mit Soft. 2.01 hängt - Hilfe !!!
Beitragsinformation

Autor: Peter
Datum: Freitag, den 18. April 2003
Uhrzeit: 17:39:31 Uhr
eMail:
Homepage:




 
d-box freak schrieb:
>>Habs auch gehabt,und hinbekommen.Stecker rein und raus(ca 5-10 mal) und zwichendurch immer wieder ein Reset gemacht,bis die box schreibt das Betribsystem wurde unvollständig geladen.nun läd die Box ein neues Betriebsystem.viel glück und öffter robieren,ist ein geduldspiel aber hat schon zweimal bei mir geklappt.

Habe auch das gleiche Problem.
Ist die Box defekt? ich habe noch Garantie drauf,soll ich die Box tauschen lassen?

Gruss Peter



Antworten auf  RE: DBox II (Sat) mit Soft. 2.01 hängt - Hilfe !!! von Peter:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board