Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 DBox 1 Jugendschutz
Beitragsinformation

Autor: Matze
Datum: Montag, den 21. April 2003
Uhrzeit: 19:00:59 Uhr
eMail:
Homepage:




Brauche Hilfe. Wie kann ich den Jugendschutz der DB1 wieder deaktivieren. Als ich die Box erhalten habe war sie ohne Jugenschutz, nun hab ich den Jugenschutz einmal aktiviert, aber deaktivieren geht nicht mehr, dieser Menüpunkt ist einfach nicht mehr da. Auch setht in Hilfe Steuerung im Menuü etwas von Kanalsperre, aber finden tu ich das im Menü nicht. Die Soft ist original Beta Research im aktuelle Softwarestand. Ist eine Nokia D-Box 1



Antworten auf  DBox 1 Jugendschutz von Matze:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board