Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: DBOX2 Nokia lädt nicht
Beitragsinformation

Autor: mario
Datum: Montag, den 21. April 2003
Uhrzeit: 20:24:53 Uhr
eMail: ajkula@gmx.de
Homepage:




Ich habe leider das selbe Problem, allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden. Aber ein "Experte", der sich die Box angeguckt hat sagt, dass der Tuner defekt wäre. Jetzt muss ich sie weggeben, um prüfen zu lassen, was los ist. Wenn sich eine Lösung findet, melde ich mich noch mal.

mfg
Mario 
alex schrieb:
>>Hallo leute,
>>
>>ich habe mir eine Nokia DBOX2 von Nokia gekauft. Das Hochladen klappt soweit (kernel starting usw. kommt). Jetzt steht nur Booting da und am Balken unten fehlt nur noch ein kleiner Rest. Fernseh Bild kommt auch nicht.
>>
>>Kann mir jemand sagen was das sein kann



Antworten auf  RE: DBOX2 Nokia lädt nicht von mario:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board