Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Hilfe !! gemietet Dbox2 im Arsch
Beitragsinformation

Autor: Robert
Datum: Dienstag, den 22. April 2003
Uhrzeit: 16:35:00 Uhr
eMail: sinner2k@firemail.de
Homepage:




ja, das ist das siegel.aber es dürfte kein problem sein die box zurückzuschicken.oder ruf doch einfach mal bei premiere an und frag nach.ich meine das die so kulant sind und die box tauschen.

gruß

robert

Reptileking schrieb:
>>Hab folgendes Problem:
>>
>>die gemietet Dbox2 ist mir runter gefallen, da hat sich die senkrecht stehende Platine gelöst und lag lose in der box, also hab ich sie aufgeschraubt und diese wieder reingesteckt !
>>
>>nach ein paar Tagen hat sie dann resettet und seitdem findet sie keine Software mehr, selbst bei dem VBersuch zu updaten passiert nix, die Box gibt dann den Fehlercode U10 !
>>
>>Was bedeutet das ?
>>
>>Hab jetzt Angst die Box nach Premiere hinzuschicken, weil sie offen war !
>>
>>Da war ein runder "QC" aufkleber drauf, der jetzt durchgerissen ist, ist das ein Siegel ?
>>
>>tauschen die die box noch kostenlos um, wenn der Aufkleber beschädigt ist, wenn nein wo bekomme ich denn son Aufkleber her zum versiegeln ?
>>
>>Wollte die Box eigentlich kaufen !
>>
>>Bitte um schnelle Hilfe
>>
>>Gruß
>>
>>Reptileking



Antworten auf  RE: Hilfe !! gemietet Dbox2 im Arsch von Robert:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board