Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Neutrino-EMU als Start auf Nokia DBox2 (SAT)?
Beitragsinformation

Autor: Holly
Datum: Donnerstag, den 24. April 2003
Uhrzeit: 23:05:22 Uhr
eMail:
Homepage:




Ich habe auf der Nokia DBox2 aktuelle AlexW Images drauf, bei PW zeigt er aber kein Bild (nur alle Infos). Eine Karte habe ich nicht. Auf meiner alten DBox2 (KABEL) habe ich eine ältere Version Neutrino-EMU drauf, damit wird alles ohne Karte entschlüsselt.
Was muss ich nun machen, was ist Neutrino-EMU und wie kann ich das draufspielen bzw. muss ich beachten? DANKE für eure Hilfe!



Antworten auf  Neutrino-EMU als Start auf Nokia DBox2 (SAT)? von Holly:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board