Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Keine Videoaufnahme von Dbox 2 Nokia
Beitragsinformation

Autor: MisterMint
Datum: Freitag, den 2. Mai 2003
Uhrzeit: 08:51:22 Uhr
eMail: guhl@gsm-web.de
Homepage:




Habe nach einem Umzug meine Dbox erneut angeschlossen und mit Video verbunden. Irgendwie sendet die Dbox allerdings kein Signal. Ich kann zwar ohne Probleme fernsehen und auch einen Video anschauen, doch wenn ich aufnehme kommt nur ein weiser Bildschirm.
Welcher Experte kann mir das weiterhelfen, oder hat ein ähnliches Problem und kennt die Lösung?



Antworten auf  Keine Videoaufnahme von Dbox 2 Nokia von MisterMint:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board