Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: PIN VERGESSEN BITTE HILFE!!!!!
Beitragsinformation

Autor: Peter
Datum: Samstag, den 28. Februar 2004
Uhrzeit: 18:48:13 Uhr
eMail: pb4all@onlinehome.de
Homepage:




 
CASTER schrieb:
>>Ich habe eine dbox 1 bekommen doch wenn ich sie einschalte kommt auf dem bildschirm nur schlüssel eingeben ich habe 4x 0 probiert nix 1234 nix alles nix geht habe sie auch schon resettet aber nix bitte helft

Hallo, ich habe nachfolgendes zufällig vor 10 Min.gespeichert. habe es noch nicht ausprobiert. es steht am Ende der Tipps.viel Glck


PS:Meine Nokia 2 Box läuft seit gestern Abend nach einem Stromausfall nicht mehr hoch.Im Display erscheint in regelmassigen Abständen ---Rest-------Reset----usw.Vielleicht kannst Du mir weiterhelfen .
MfG Peter


Radiosender sortieren:


Die d-box mit dem standby Knopf aus und wieder einschalten.
Sobald das Display an der d-box den Sendernamen anzeigt, (es darf noch nichts auf dem TV-Bild zu sehen sein)
drücken Sie die Taste Radio.
Drücken Sie nun sofort (innerhalb 10 sec.) die Menütaste und gehen Sie zum Menüpunkt Einstellungen
mit der Taste Doppelpfeil nach unten dann den Menüpunkt Kanalliste wählen
Sie können nun, wie von den TV-Kanälen her gewohnt, die Radiokanäle verschieben

d-box Anzeige No TS:

Meist ist schlechter oder zu hoher Pegel die Ursache für die No TS Anzeige. Fast immer hilft in diesem Fall ein Leitungsentzerrer, SatSlope oder Satellite Equalizer genannt. Das kleine Teil kostet nicht viel ist aber meist sehr effektiv bei Pegelproblemen. Hier können Sie den Nokia Leitungsentzerrer bestellen: Satslope von Nokia

Nokia Mediamaster 9600 S Audio PID Eingabe:

Beim Nokia Mediamaster 9600 S kann es auch nach der Audio PID Eingabe möglich sein, daß der Ton nicht hörbar ist.
In diesem Fall ist vermutlich der PCR PID falsch. Oftmals werden die Werte des Audio PID oder Video PID beim PCR PID
funktionieren. Wenn nicht, muss man diesen PCR PID, beim Sender erfragen. Der Wert der beim Advanced Search Menue
angezeigt wird, ist nicht der Richtige wenn vom Sender ein eigener PCR PID benützt wird.

Nokia Mediamaster 9200 S blaues Menü:

In das blaue Menü kommen Sie wie folgt:


Menütaste drücken.
Installation wählen und OK drücken.
Mit dem Cursor über den Menüpunkt Systemeinstellungen gehen.
1 2 3 4 auf der Fernbedienung drücken.

Nokia Mediamaster 9xxx Pin code (d-box ausgenommen)

Falls Sie Ihren Pin code vergessen haben:


Um die Kindersicherung (Parental control lock) und die Receiversperre (Receiver lock) zu übergehen, geben Sie 1 4 7 2 5 8 ein.
Nach dieser Eingabe ist der Pin wieder auf 1 2 3 4 zurückgesetzt.
Bei der d-box bitte die Rufnummer ++49 180 5232 163 anrufen, da der Pin auf der Karte und nicht im Gerät gespeichert ist.



Antworten auf  RE: PIN VERGESSEN BITTE HILFE!!!!! von Peter:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board