Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Flashen ohne Netzwerk?
Beitragsinformation

Autor: dapo2004
Datum: Freitag, den 9. April 2004
Uhrzeit: 10:05:04 Uhr
eMail: digitalapostel@hotmail.com
Homepage:




 
Tobias schrieb:
>>Hi, hab folgendes Problem mit meiner Dbox2 von Nokia:
>>
>>beim letzten Flashen gab einen Stromausfall und das Image wurde nicht korrekt aufgespielt. Jezt hab ich vom PC über Netzwerk keine Verbindung mehr zur Dbox. Ich kann mit dem Bootmanager kein neues Image mehr hochladen. RS232 ist angeklemmt... aber im Bootmanager kommen nur Fehlermeldungen.
>>Boot Prozedur erkannt - oben steht was von Port 67 oder 69 - starting Broadcasting und dann wartet er.
>>
>>Wie kann ich nun meine Image neu aufspielen?
>>
>>Vielen dank im voraus!
>>
Hi Tobias,

übliche Prozedur mit dem Bootmanager,also Image auswählen und auf OK klicken, bei der Dbox2 die rechte Taste (Pfeil nach oben!) gedrückt halten , Netzstecker rein und mit gedrückter Taste solange warten bis auf em PC-Monitor dbox2:root>
erscheint, hier dann nach loslassen der rechten Taste den Befehl boot net eingeben und schon kannste wieder flashen.

Viel Erfolg, Gruss Henner



Antworten auf  RE: Flashen ohne Netzwerk? von dapo2004:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board