Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: D-Box und Dolby Digital, jetzt doch oder nicht????
Beitragsinformation

Autor: Shodan
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




NEIN und wird auch NIE. 

HS schrieb:
>>Hallo, ich hab mal ne Frage an Profis, weil ich doch eher unterschiedliche Infos höhre:
>>Schafft die d-box 1(!!!!) nun Dolby-Digital auszuspucken oder nicht. Bei http://www.satshop.com/d-box.htm (link oben) gibt es ein BDM Modul (32+) mit SPDIF opt. und coax. ausgang, die behaupten das läuft. Können des auch ein paar Profis bestätigen? Wenn ja wäre das ein guter Artikel für den Dewi-Sat Shop, muss man zwar am IC löten, aber vielleicht kann man sich da was besseres einfallen lassen (Prüfklemme, ...).
>>Über Antwort würd ich mich sehr freuen.
>>
>>Servus HS



Antworten auf  RE: D-Box und Dolby Digital, jetzt doch oder nicht???? von Shodan:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board