Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 Antenne ist nicht angesteckt oder gestört.
Beitragsinformation

Autor: Martin
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: MKoine@t-online.de
Homepage:




Meine D-Box1 funktioniert eigentlich recht gut. Will ich jedoch umschalten erscheint oftmals die Fehlermeldung "Die Antenne ist nicht angesteckt oder gestört. Kein Sender geht mehr. Der Antennenpegel im Menü, Einstellungen, Satantenne ist auf null. Schalte ich die D-Box ab, und warte ca. 5min bis ich sie wieder einschalte funktioniert alles wieder einwandfrei. Der Antennenpegel schlägt wieder bis in "grün" aus. Woran liegt das, kann jemand helfen. Der Fehler ist Wetterunabhängig.



Antworten auf  Antenne ist nicht angesteckt oder gestört. von Martin:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board