Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Kabel d-box und DVb
Beitragsinformation

Autor: hpsteiner
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Ist ok lag an den Settings!!!!


 
Hpsteiner schrieb:
>>Habe auf meine Kabelbox als Bootl. 2.10 uns aufgespielt und DVB und Kabelsettings;es lässt sich kein Free TV sehen zeigt nur ein ?mit meiner PW Karte (Fam.- World) kann ich auch nur einen Sender-fox -kids entschlüsseln,nicht mal den PW Kanal kann ich sehen,nur die Untertitel.Was habe ich falsch gemacht (Karte läuft sonst 1a)
>>
>>Danke im voraus
>>H



Antworten auf  RE: Kabel d-box und DVb von hpsteiner:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board