Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: df1decoder
Beitragsinformation

Autor: Ollie
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Was soll ich ihm sagen ? Daß er sich bei Premiere eine neue Karte für die Box holen soll da diese ABSOLOUT IDENTISCH ist mit der Premiere-dBox 1 ?
Oder soll ich ihm womöglich Tips geben wie er die alte DF1-Karte mit nem Programmer öffnen soll ?
Was erwartest Du hier für Antworten ?
Ich werde wohl kaum Tips geben wie man eine Smartcard bearbeitet (also eine Straftat begeht) ... und ohne kann er das Teil an sich wegschmeissen, da im Moment das Weihnachtspaket von PW incl. Box billiger ist als wenn er ein 12-Monats-Abo ohne Boxmiete abschliesst um ne Karte zu kriegen.
Willst Du jemandem, der nicht mal weiss was ne dBox ist, erklären wie er mittels BDM-Interface DVB2000 draufspielen soll ... wie er sein altes silbernes IrdetoCAM das in der Box drinhat (für Karten ohne C am Anfang, war bei den ersten DF1-Kaufboxen so) auf AllCAM patchen lassen muß ... und wie er dann noch ne Goldwafer oder ne Smartcard aufmachen soll ?

Sorry, aber ich glaube Du bist hier im falschen Film Freunchen ... aber Du wolltest_es_ja_wissen :-(



Antworten auf  RE: df1decoder von Ollie:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board