Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 BDM 32+ / Cam patch?
Beitragsinformation

Autor: M.Watson
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: M.Watson@T-Online.de
Homepage:




Hi Leute,
Ich bin durch einen glücklichen Umstand in den Besitz einer dbox1 gekommen und hab mich auf diversen HP´s erst mal schlau-gelesen und mir daraufhin ein BDM32+ bestellt.
Leider musste ich feststellen, das das Modul nicht funktioniert.
Ich bekomme keine Verbindung zustande. Ich habe mir einige Baupläne angeschaut und ein Standard BDM selbst nachgebaut, welches hervorragend funktioniert. Auf diesem BDM sitzen die IC´s 74HC132 und 74HC76, auf dem gekauften sitzen GAL16V8D und 74HC14 vobei der 74HC14 für den Digi-out zuständig ist. Ich vermute das der GAL nicht richtig oder garnicht programmiert ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Programmierung bzw. hat jemand den File mit dem entsprechenden Programm?
Und jetzt noch eine Greenhorn-Frage: Läßt sich das CAM patchen und was bringt das für Vorteile?



Antworten auf  BDM 32+ / Cam patch? von M.Watson:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board