Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 dbox 2 hängt
Beitragsinformation

Autor: Walther
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




meine dbox2 blieb hängen und ließ sich nicht mehr abschalten.
Nachdem ich den netzstecker abgezogen hatte und eine weile gewartet habe, versuchte ich einen neustart. ich kam (bei mehrmaligen versuchen) zu folgendem ergebnis. Die box zeigt erst an das sie lädt und dann das man einen Moment warten soll
normalerweise zeigt die box dann an das sie die software V.1.5 lädt, soweit kommt meine box allerdings nicht selbst nach1 1/2 stunden das gleiche bild.
es wäre nett wenn mir jemand eine lösung für mein Problem verraten könnte(tastenkombination etc.)

vielen dank schon mal im vorraus mfg Walther



Antworten auf  dbox 2 hängt von Walther:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board