Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 NTSC mit der D-Box und DVB2000
Beitragsinformation

Autor: Achim
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Hallo - Ich habe einen Fernseher, der nur auf NTSC läuft und daher brauche ich die Settings für DVB2000. Ich hab die Kanäle geöndert und im Menü alles von Pal auf NTSC gestellt. Dann habe ich die Bildhöhe angepasst, aber das Bild ruckelt trotz 98db Signalstärke und dementsprechen baut es sich alle 10 bis 20 Sekunden neu auf. Resultat: kurzer Bild und Tonausfall alle 10-20 Sekunden. Hat irgendwer eine Idee ? Schon Erfahrungen oder eine andere Software oder ahnliches? Danke !!!



Antworten auf  NTSC mit der D-Box und DVB2000 von Achim:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board