Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: 20.05. _ Händlerkartenaus?
Beitragsinformation

Autor: Nach-Schuss-ins-Knie-Lächler
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




Man war das hier noch schön bei DEWISAT, als noch nicht so viele Idioten wie DU hierherkamen, die eine depperte Frage stellen und sich slebst disqualifizieren, indem sie den Beitrag kopieren und in mehrere Foren reinsetzten, nur weil sie sogar zu blöd sind, das richtige auszuwählen. Stattdessen werden die anderen User hier belästigt, indem sie dein Posting mehrmals wiederfinden. ONKEL LEO erhöre uns und befreie uns von diesen LAMERN, bitte!!!! :(



Antworten auf  RE: 20.05. _ Händlerkartenaus? von Nach-Schuss-ins-Knie-Lächler:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board