Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 hilfe, ich bin ein (dummer) newbie!
Beitragsinformation

Autor: sdd
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: schumiderdritte@gmx.net
Homepage:






Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich plane mir ein einfaches Premiere-World-Abo zuzulegen (nur Galaworld, dbox mieten) und dann per Programmer die Karte so zu beschreiben, dass ich alles sehen kann!
Meine Fragen dazu:

- welche d-box und welche karte kriege ich von premiere zugeschickt, und mit welchem programmer kann ich die ändern? (und wo krieg ich den programmer her, URL wäre sehr nett!)

- MUSS ich eine neue Software auf die d-box spielen? ich hab gelesen, dass bei jeglichem eingriff auf die software der d-box die garantie entfällt - und darauf hab ich keine lust

- welches programm benutzt man am besten, und wie sieht es mit dem anschluss des programmers an den pc aus?

- ich hab nur einen kabelanschluss, kann man die kabel-karten genauso freischalten wie die sat?

Bitte, helft mir, ich bin ein Anfänger!!!!! DANKe im voraus

sdd



Antworten auf  hilfe, ich bin ein (dummer) newbie! von sdd:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board