Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Warum läuft Goldwafer auf Sat- aber nicht Kabel-D-Box-1
Beitragsinformation

Autor: ich
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Verzweifelt schrieb:
>>Hallo Gurus,
>>
>>ich habe eine Goldwafer, die auf einer Sat-D-Box-1 hervorragend funktioniert, auf einer Kabel-D-Box-1 aber nicht. Auf beiden ist DVB 2000 (auf Sat die neueste Version, auf Kabel 1.8). Jemand meinte, es könne am unterschiedlichen CAM liegen.
>>WAS KANN ICH DA NUR TUN?!?!?!
>>
>>Viele Grüße,
>>T. (Verzweifelt)

Hier sollen doch nur LEGALE Sachen gepostet werden !!!
Daran scheint sich aber keiner zu halten...und den Moderatoren nicht zu stören.... :(



Antworten auf  RE: Warum läuft Goldwafer auf Sat- aber nicht Kabel-D-Box-1 von ich:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board