Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 RE: Sagem DBox2 in Endlosschleife
Beitragsinformation

Autor: Jadi
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail:
Homepage:




 
Sat-Gucker schrieb:
>>Meine 4 Monate alte Sagem Box hängt in einer Art Endlosschleife
>>und zeigt auf dem Display nur noch Lade... an. Stecker rausziehen, Reset, Erase alles probiert aber nichts geht mehr.
>>Muß ich die Box einschicken oder hat jemand noch einen Tip ?
>>
Meine ist knapp 6 Monate alt und hat das gleiche Problem ! Ich habe bei PremiereWorld angerufen und wie es so scheint, ist dieses Problem bekannt. Man hat mir ziemlich schnell ein nagelneues Gerät versprochen. Zunächst muß ich aber mein Gerät in der von ihnen zugesandten Verpackung zurückschicken.



Antworten auf  RE: Sagem DBox2 in Endlosschleife von Jadi:
    Es sind noch keine Antworten verfügbar



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board