Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
 
 
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board, Settings
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
D-BOX 1 & 2

 D-Box1 + DVB2000 ver.2.0b5 + neuste Kabelsettings
Beitragsinformation

Autor: skidancer23
Datum: Sonntag, den 26. März 2000
Uhrzeit: 14:54:48 Uhr
eMail: skidancer23@aol.com
Homepage:




hi leutz,

habe selber eine humi5400 und deshalb längere zeit mit der d-box1 nichts mehr zu tun gehabt!

habe mir DVB2000 version 2.0b5 und neuste kabelsettings(auf für die software 2.0b5 oder höher)besorgt.

hat das schon einer von euch getestet?
wie funzt das jetzt mit cinedom(sind nur noch 6 kanäle in der settingsliste)?Wie bei der d-box2(uhrzeit wird gewählt)?

grund für meine fragen sind ein kollege der am wochenende von mir einen digitalen ausgang verpasst kriegt und da muß ich ja nun einmal neue software einspielen.

wäre über anworten sehr erfreut(auch e-mails)

danke euch allen im voraus

mfg

Benny



Antworten auf  D-Box1 + DVB2000 ver.2.0b5 + neuste Kabelsettings von skidancer23:



Zurück zum Forum | Beitrag beantworten | Zur Hauptübersicht

Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board
Sat-Info-Page, Alles fuer den Satempfang, Senderlisten, Satfinder, Forum, Board